Fancyful Tramp Labrador Retriever

                 



D - Wurf

Wurftag 28.05.2015

Wurfstärke 6 Rüden , 3 Hündinnen

Fancyful Tramp dream Boy Bosse

Fancyful Tramp dream Boy Daryl

Fancyful Tramp dream Boy Dexter

Fancyfultramp dream Boy Dusty

Fancyful Tramp dream Boy Sky

Fancyful Tramp dream Boy Jo-Jo

Fancyful Tramp dream Girl Betty

Fancyful Tramp dream Girl Edda - Danai

Fancyful Tramp dream Girl Mara


mit Fancyful Tramp a choice of choco Cola, nach Choco Loco´s new Kid on the Blocks



Abschiedsbilder


Tagebuch


09.07.2015
Heute sind die kleinen Racker bereits 6 Wochen, die Zeit rückt immer näher wo ich mich mit einem weinenenden  und einem lachenden Auge verabschieden werde............       
Der D - Wurf war mein erster Sommerwurf und ich muss sagen, es ist eine schöne Zeit, auch wenn es in der letzten Woche sehr heiss war konnten die Kleinen viel erleben, die Wasserfreude ist recht gross, Mr. Gelb meint er muss im Wasser buddeln, so niedlich!       
Auch die Welpeneltern haben die Strapaze auf sich genommen, uns bei diesen Temperaturen zu besuchen um ihre Kleinen wiederzusehen, heute war die dritte Wurmkur fällig, lecker fanden sie sie allerdings nicht. Dafür gab es dann am Nachmittag Tatar, dass meine Finger noch alle vorhanden sind, ist ein wahres Wunder.       
Bei einigen ist bereits eine Dummyneugierde zu erkennen, was mich sehr freut, auch die Pfeife hat sich derart in ihren Köpfen manifestiert, selbst im Tiefschlaf reagieren sie sofort und kommen angaloppiert.       
Cola spielt täglich mit den MoCo´s , ab nächste Woche werde ich sie allmählich abstillen, mal sehen was die Rasselbande dazu sagt . Termin zum Impfen, Chippen und Wurfabnahme stehen fest, nun liebe Eltern wird die Zeit für euch lang, während sie für mich rassend schnell vorbeigeht. Bis bald ...........

24.06.2015
Die Zeit vergeht im Flug, die MoCo´s sind morgen vier Wochen und haben   in den letzten Tagen viel erlebt. Die ersten Welpeneltern waren zu Besuch, dann sind sie umgezogen in den grösseren Auslauf und bald, ich denke zum Wochenende, werden sie auch das erste Mal rausgehen.
Mittlerweile fressen sie fleissig aus dem Futterring, Cola steht dabei und wartet geduldig ab bis alle satt sind um endlich den Rest haben zu  können, nur leider lassen sie nicht allzuviel über.

    

Torsten und Deborah ( Eltern von Moses, dem Deckrüden) sind hoch erfreut über diesen schönen gelungenen Wurf und schauen bald bei uns vorbei um die MoCo`s life sehen zu können.
Sie sind soooooo niedlich und   erobern sich Jedermann's Herzen.
Wir erfreuen uns jeden Tag an ihnen und dürfen gar nicht daran denken dass diese wunderschöne Zeit schon bald vorbei ist, Gott sein Dank bleibt ein Mädchen in Solingen und besucht uns regelmässig.
Bis bald, dann gibt es Fotos von draussen, auch wir sind schon sehr gespannt
    

09.06.2015
so, jetzt gibt es endlich nach langer Pause .......... sorry dafür, Neuigkeiten unserer MoCo`s: Cola hat ziemlich lange für die gesamte Geburt gebraucht, 14 Std und ich muss sagen, für uns waren es gefühlte 3 Tage.       
Die Kleinen sind alle putzmunter und agil, Fancy betrachtet sich das Schauspiel und hilft fleissig mit, wie sich das für eine Oma gehört, sie putzt die Neune als wenn es ihre eigenen wären. Cola ist ebenso fürsorglich und eine sehr liebe Mama.
Die MoCo's sind schön kräftig, sie haben ihr Geburtsgewicht bereits am 6. und 7. Tag verdoppelt, seit drei Tagen versuchen sie aufzustehen und wollen losrennen, nur dieses gelingt noch nicht ......... der PoPo ist so schwer dass sie nach ein paar Schritten wieder umfallen. Sie geniessen Kuscheleinheiten am Liebsten in der Rückenlage und strecken dabei alle Viere von sich, es ist schön zu sehen wie sie gedeihen und jeden Tag erkennt man etwas Neues.   
Heute sind sie 12 Tage und die ersten haben bereits kleine geöffnete Augenschlitze, nun beginnt die Zeit: wir entdecken die Welt, und ich hoffe sie werden viel Schönes in ihrem Leben entdecken.   
Die erste Fotogalerie ist online - weitere News folgen in der nächsten Woche .......... bis bald

28.05.2015
Es ist vollbracht, Cola hat heute am 28.5. neun prächtige MoCo's zur Welt gebracht!!!
6 Rüden und 3 Hündinnen, Cola & Kids sind wohlauf, lediglich etwas müde.       
Näheres folgt in Kürze.......