Fancyful Tramp Labrador Retriever

                 

     Unsere Hunde




hier geht es zu Fancy´s Seite

 

Fancy ist eine sehr liebenswerte, verschmusste Hündin, sie liebt Wasser und alle Vierbeiner. Sie besitzt retrievertypisch viel " will to please ", sie schenkte uns zwei tolle Würfe, sie ist eine wunderbare Oma, und darf nun in Ruhe ihren Ruhestand geniessen.

Ich hoffe wir dürfen noch viele schöne Jahre mit ihr verbringen, ich danke Annika für diesen einzigartigen tollen Herzenshund !



hier geht es zu Cola´s Seite


Aus meinem A - Wurf habe ich die lustige choco Cola behalten, wie auch ihre Mama ist sie ausgesprochen Wasserfreudig, Cola ist sehr arbeitsfreudig und hat täglich einen gefrühstückt. Dummy´s liebt sie über alles und hat diese Gabe an ihre Kinder weitergegeben, auch Cola hat uns zwei wundervolle Würfe geschenkt, ihr ausgeglichenes Temperament macht sie zu einer retr. typischen liebenswerter Schatz.